Zum Abschluss des Jahres fand noch einmal ein großes Benefizkonzert zugunsten der Bad Honnefer Bürgerstiftung statt. In Kooperation mit dem Zeughaus Kleinkunstkeller trat die neunköpfige Band „Plenty-Fourty“ im Weingut Broel auf. Organisiert hat das Ganze Rainer Hombücher, dessen Idee es auch war den Erlös an die Bürgerstiftung zu spenden.

Mitreißender Sound

Der Saal war brechend voll.

Plakat mit großer Werbewirkung

Die Bonner MusikerInnen gehören zum Besten, was die hiesige Szene zu bieten hat. Wer fetzige Bläsersätze liebt, sich gern von einer schweißtreibenden Rhythmusgruppe und von einer Sängerin und einem Sänger mit schwarzem Feeling in der Stimme mitreißen lässt, der kam an dem Abend auf seine Kosten. Viele Fans von außerhalb besuchten die stimmungsvolle Location im Herzen von Rhöndorf. Der Saal im Weingut Broel war brechend voll.Der Erlös aus der  Hutsammlung fliest in ein Bildungsprojekt der Rhöndorfer Grundschule. Mit dem Geld sollen Anschaffungen getätigt werden, die die Lesekompetenz fördern.